Mittwoch, 2. Mai 2012

Alkoholfreier Cocktail to go

Am Montag standen das durstige Lassekind und die durstige Lassemama an der Kasse eines bekannten Supermarktes. Meine blicke schweiften über die Regale und dann erblickten meine Äuglein "Volvic Kokos-Limette" ... uii... und auch noch "Erdbeer Rhabarber"! Und schon waren sie auch im Einkaufswagen.
Am Auto angekommen testeten Lassekind und ich gleich mal "Kokos-Limette"... ok, es war pisswarm und deshalb irgendwie nicht so lecker. Zuhause durfte K.-L. eine Runde im Kühlschrank relaxen, bevor wir es erneuten versuchen. LECKER!!! Mmhhh und so schön erfrischend. Man denkt gleich an Cocktails. Sogar dem Lassepapa hat's gemundet.
Bild über google.de
Und jetzt genieße ich die "Mittagspause" mit Erdbeer-Rhabarber. Schauen wir mal ob es mit K.-L. mithalten kann!

Edit: K.-L. ist und bleibt mein Favorit. E.-R. ist nur so mittelmäßig lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen