Donnerstag, 8. Dezember 2011

E-Book

Nein, meine Tasche von letzter Nacht ist noch nicht fertig. Wird sie aber gleich noch.
UND ich habe das E-Book, was ich gekauft habe natürlich doch noch ausgedruckt. Überlegt welche Stoffe ich nehmen werde und gleich mal bestellt.
Was ich gestern nicht erwähnt habe, es ist von allerlieblichst das Kleine Täschle sowie Tasche Trude.
Den Tasche Trude - Abklatsch aus meinem Kopf habe ich gestern angefangen und wird heute Abend fertig gestellt. Fotos folgen!
Und wenn meine tollen Stöffchen da sind, dann wird mein absoluter Favorit das "Kleine Täschle" genäht. Sie wird nicht so auffällig wie das E-Book Bild zeigt. Sie wird dunkelblau. Aber mehr verrate ich nicht. Lasst euch überraschen. Achja und sie bekommt bei mir einen Reißverschluss verpasst. Ich bin so paranoid und muss sonst andauernd schauen ob mein Portemonnaie da ist.... 
Hach jetzt freu ich mich richtig...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen