Freitag, 4. November 2011

Happy Birthday to me!

Irgendwie hasse ich Geburtstage. Vor allem die die bei uns zuhause stattfinden. Egal ob es der eigene ist oder der Geburtstag einer meiner Männer. Viel zu laut, viel zu eng, viel zu stressig.
Über die Geschenke freue ich mich trotzdem


Plätzchen habe ich heute morgen noch "schnell" gebacken. Sollten eigentlich Fliegenpilze werden, aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr... einen Schönheitswettbewerb würden DIE nicht gewinnen.
Aber da Kleider ja bekanntlich Leute... äh ... KEKSE machen, hab ich mir  kurzerhand  selber noch eine schicke Keksdose zum Geburtstag gekauft
Vom BESTEN EHEMANN der Welt hab ich eine tolle Schokolade mit einem noch tolleren Spruch drauf bekommen
Die tollste Oma der Welt halt mir eingelegte Knoblauchzehen mitgebracht. Süchtigmacher sag ich euch. Schön auf frischem Brot... ein Traum!
Und diesen leckeren Tee gönne ich mir wenn das Kind im Bett ist und hoffentlich heute zur Abwechslung mal durchschläft
So, jetzt will ich nur noch Füße hochlegen und die Ruhe geniessen. Sofern das hier möglich ist... 

Adieu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen