Dienstag, 4. Oktober 2011

Und das ist der Grund meiner Blogabstinenz




Eine Patchworkdecke für klein Matilda Louise. Ursprünglich hatte die kleine Dame ein Bauchaufenthaltsrecht bis zum 24. Oktober, aber nachdem ich Mama Eileen die Patchworkdecke am Freitag bei Apfelstrudel & Vanilleeis überreicht habe, hat sich klein Matilda spontan überlegt am Sonntag schon das Licht der Welt zu erblicken. Und ich sage klein Matilda, weil sie soooo mini ist. So klein und so zerbrechlich. Aber so wunderschön!
Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleine Matilda und viel Spaß mit deiner Krabbeldecke. Der Schmetterling knistert & quietscht übrigens!

1 Kommentar:

  1. Für diese schöne Decke wär ich auch schon früher "geschlüpft" xD

    Alles Gute dem neuen Erdenbürger!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen