Samstag, 22. Oktober 2011

Ich bin süchtig!

Süchtig nach Nähen!
Hiermit gebe ich es offiziel zu.
Eins vorweg: Ich liebe mein Kind abgöttisch!
Aber ich ertappe mich in letzter Zeit immer wieder dabei, dass ich schon die Stunden zähle, bis ich das Kind ins Bett bringen darf und eeeeeeeendlich nähen kann!
Manchmal, wenn mein Kopf fast explodiert vor lauter Ideen, werde ich schon ganz nervös. Mein ständiger Begleiter ist deshalb im Moment ein kleines Zettelchen wo all meine Ideen aufgeschrieben werden.
Noch 2,5 Stunden, dann ist es wieder soweit.

Das ist während Lasse's Mittagsschlaf entstanden






Und jetzt merke ich gerade ein Ziehen in meinem Nacken. AUA! Ich befürchte ich bekomme einen steifen Nacken. AUA AUA!!! Vorsorglich verdonner ich den Ehemann mal dazu mich mit Retterspitz einzucremen...

Auaaa... auuaaaa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen